Maradreamcats
Maradreamcats 

Celly von Maradreamcat

Chocolatte-smoke-white

geb.: 05.12.2016

NEUES / News

Aktualisiert am

28..08.15

Jette ist am 30.06.15 bei uns eingezogen

"Meine bunte Bilderwelt"

Hurra mein Murkel ist wieder da

Katzenverein Leverkusen e.V.

Im Wolfhagen 19 b

42929 Wermelskirchen

Tel.: 02196-887472

 

www.kvlev.de


www.zooplus.de - Mein Haustiershop: Alles für Ihre Katze!

Hier werden meine Tiere regelmäßig vorgestellt

wir sind was wir denken,

Kraft der Gedanken sorgenfrei,

gesund,glücklich und erfolgreich

Man hat den Eindruck,dass die moderne Physik auf der Annahme beruht,

die irgend wie dem Lächeln einer Katze gleicht die garnicht da ist

 

Albert Einstein

Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier,das dem Menschen einredet es zu erhalten,es brauche dafür aber nichts zu tun.

 

Kurt Tucholsky

Katzen erreichen mühelos was uns Menshen versagt bleibt:durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen

 

Ernest Hemingway

Du musst die Laufrichtung ändern sagte die Katze zur Maus und fraß sie

 

Franz Kafka

Ein Heim wird erst gemütlich, wenn sich darin eine Katze befindet, denn nichts ist beruhingender und schöner als eine schnurrende und schmusende Katze im Arm zu halten. 

 

M.K

Hunde kommen wenn du sie rufst.Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück.

 

Mary Bly

Gott schuf die Katze damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat.

 

Victor Hugo

Frauen sind wie Katzen:Beide kann man nur zwingen,das zu tun was man selber mag.

 

Coletta

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse.

 

Benjamin Frenklin

Katzen sind die rücksichtsvollsten Gesellschafter die man sich wünschen kann.

 

Paplo Picasso

Wer eine Katze hat braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

 

Daniel Defoe

Die Augen der Katze leuchten wie Sterne in der Nacht.

 

M.K.

Das Leben und dazu eine Katze,das ergibt eine unglaubliche Summe.

 

Rainer Maria Rilke

Katzen sind das A und das O. Der Anfang und das Ende meines Lebens.

 

M.K.

Du und ich wir sind Seelenverwante.

 

M.K.

Jedes Katzentier ist ein Meisterstück der Natur.

 

Leonardo da Vinchi

Respekt vor der Katze ist der Anfang jeglichen Sinnes vor der Ästhetik.

 

Grasmus Darwin

Ein wundervolles weiches Fell, schwarz und hell,so seidig,üppig,voller Pracht,wie Wolkenhimmel in der Nacht belohnt die Hand die dich liebkost, mit freundlichem Glück und Trost.

 

Algeran Charle Swinture

Mein edler Freund, ich bitte sehr:Komm doch her sitz neben mir und schau mich dann mit deinen lieben Augen an,mit Augen voller Glanz und Gold,dein Blick er ist so treu und hold.

 

Alegran Charle Swinture

Ich liebe die Katze,weil ich mein Heim genieße und sie nach einer Weile dessen sichtbare Seelen werden.

 

Jean Cokteau

Wenn sich eine Katze wohl fühlt,kann sie ein unbeschreibliches Geräusch in ihrer Kehle rollen lassen.Es ist das schönste Geräusch der Welt und man nennt es schnurren.

 

Elke Heidenreich

Katzen sind in die Welt gesetzt um das Dogma zu wiederlegen alle Dinge seien geschaffen dem Menschen zu dienen.

 

Paul Gray

Wenn  ich eine Katze anschaue,sehe ich Augensterne leuchten und funkeln.Es hat etwas,was mich berührt und unter Probe stellt.

 

Arais Haupt

Rätzel unzähliger Gesichter,

vulkanisches Feuer,kühle Ferne

und weiche Hügel,

Unbegreiflichkeit...

Katzen sind aus einer Prise

Wüstensand erweckt.

 

Sybille Seidel

 


Jeder der eine Weile mit Katzen zusammen gelebt hat,weiß,dass sie unendlich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstandes haben.

 

Cleveland Amars

Wenn ich mit meiner Katze spiele,wer weiß,ob sie sich nicht mit mir mehr amüsiert als ich mit ihr.

 

Michel Montagne

Die Augen der Katze sind Fenster,die uns in eine andere Welt blicken lassen

 

aus Irland

Der Mensch lässt sich in zwei Gruppen einteilen,in Katzenliebhaber und von Leben benachteiligte.

 

Francesco Terar

Für eine Katze gibt es keinen triftigen Grund einem anderen Tier zu gehorchen,auch wenn es auf zwei Beinen steht.

 

Sahra Thompson

Ob eine schwarze Katze Unglück bringt,hängt davon ab,ob man ein Mensch oder eine Maus ist.

 

Max O´ Rell

Eine Katze im Heim und du bist nie allein.

Eine Katze auf dem Schoß und die Freude ist groß.

Eine Katze im Bett und es ist schön warm und nett.

 

M.K.

ich war, ich bin und ich bleibe ein Katzennarr.

 

M.K.

Wenn man eine Katze geschimpft und schaut sie dann an,

so wird man von der häßlichen Argwohn befallen,

sie könnte jedes einzelne Wort verstanden haben.

Jedenfalls macht sie ein Gesicht,als hätte sie alles

genaustens notiert-um darauf zurückzukommen.

 

Charlotte Gray


Im Katzengeschlächt scheint das Ehrgefühl anzufangen.

 

Peter Scheitlin

Die Katze hat sich vorgenommen dem Menschen ein Rätzel zu bleiben.

 

Eugen Skasa Weis

Wer den Menschen kennt liebt die Tiere.

 

Sprichwort

Dein Köpfchen so schön und fein,

deine Augen so klar und rein,

dein Körper so schlank und rang,

dein Stimmchen so voll süßem Klang,

dein Wesen so lieb und ehrlich,

für mich bist du unentberlich.

M. K.

Bildquelle Google

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© von-der-rotbuche
2011
Diese Homepage wurde von E.-M. Kasperski und P. Kasperski erstellt.